Internationales Tausch-Treffen in Josselin

vom 12. bis 18. August 2013 in Josselin (Bretagne)


Wie wir von Dörte Müller erfuhren findet das Internationale Tausch-Treffen diese Jahr in Josselin (Bretagne) statt. Ihr könnt euch mit Hilfe dieses Formulars bei

selidaire-rencontres-annuelles@yahoogroupes.fr

anmelden. Bei Fragen wendet euch bitte an elke.pech@laposte.net vom „grains de SEL" aus Roanne (sie ist Deutsche)

Zu diesem Treffen in Frankreich folgende Hinweise:

  • Während des Treffens werden viele „ateliers“ (und Konferenzen) ins Englische übersetzt ( z. B. die von communityforge, die über virtuelle währung berichten)

  • Eine Website des diesjährigen Treffens gibt es nicht, aber von den Treffen der vergangenen Jahre auf der nationalen seite von "selidaire" : http://www.selidaire.org/spip/spip.php?rubrique90

  •  Außer den offiziellen Tauschring-Animationen kann jeder Teilnehmer einen (bzw. mehrere) Workshops anbieten.

Dieses Jahr werden 150 Betten in Vierbettzimmern angeboten - es sind keine Einzelzimmer vorhanden. Die Zahl der Camper ist auf 50 Personen begrenzt, die Wohnmobilplätze schon fast voll.

 

Veröffentlicht am 04/29/2013, 20:50:25.
Zultzte geändert am 06/15/2013, 18:55:14.